Katholisches Bildungswerk Stuttgart

"Hast du was gesagt ?" - "Ja, gestern."

Kreativer kommunizieren für Paare

K-18-1-3504

DO 01.03.18, 19:30 – 21:30 Uhr

Andreas Wulf, Kommunikationstrainer, Bildungsreferent, Schauspieler

Haus der Katholischen Kirche

8,00 € | Paare: 15,00 €

Die Lust am Gespräch, das Interesse füreinander, braucht zweierlei: Überraschungen und Humor. An diesem Abend nehmen wir die Fährte auf : mit welchen Fragen kann ich meinen Partner/Partnerin überraschen ? Wer richtig fragt, bringt Bewegung ins Gespräch.Gut gestellte Fragen wecken die Neugier und zeigen unbekannte Seiten auf. Wie kommen wir auf anregende und spielerische Art anders ins Gespräch ? Wo fängt bei uns der Humor an und wo hört der Spass auf ? Wenn Timing, Themen und Tiefe stimmen können Gespräche eine ganz neue Nähe herstellen. Und auch das stimmt: Kreativität braucht eine gewisse Unordnung. Wer A sagt, sollte nicht sofort B hinterherschieben.

Ein anregender Abend in kommunikativer Hinsicht. Lassen Sie sich überraschen !

© Katholisches Bildungswerk e. V., Stuttgart | Impressum & Datenschutz | info@kbw-stuttgart.de