Katholisches Bildungswerk Stuttgart

Intuitiv treffen

Einführung ins intuitive Bogenschießen für Männer

keb LB

SA 01.07.17, 10:00 – 17:00 Uhr

Christian Kindler, Referent für Männerarbeit

Klosterpark beim Haus Edith Stein, Parkstr. 30, Ludwigsburg

75,00 €

Wir üben mit einfachen Langbögen ohne technische Hilfsmittel. Jeder für sich, aber auch gemeinsam. Wir verlassen uns auf unsere Intuition und schießen quasi “aus dem Bauch heraus”: Stehen, spannen, loslassen. Durch das intuitive Bogenschießen finden wir Zugang zum Archetypus des“Jägers”, spüren Parallelen zu unserer Alltagswelt (in der wir oft die Gejagten sind) und versuchen, unsere eigene “Jäger-Energie” für den Alltag fruchtbar zu machen. Wir üben bei jedem Wetter, deshalb bitte passende Kleidung und Schuhe anziehen.

Bitte etwas zu Essen für eine gemeinsame Mittagspause im Haus Edith Stein mitbringen.

Information und Anmeldung:
keb Kreis Ludwigsburg, 0 71 41/2 52 07 20
info@keb-ludwigsburg.de

© Katholisches Bildungswerk e. V., Stuttgart | Impressum & Datenschutz | info@kbw-stuttgart.de