Katholisches Bildungswerk Stuttgart

Trauer in Bewegung

Biodanza mit Trauernden

K-18-1-1920

FR 02.03.18 – SA 03.03.18

Fr 02.03.18, 18:00 – 20:30 Uhr Sa 03.03.18, jeweils 10:00 – 17:00 Uhr

Christine Welter, Biodanzaleiterin (unter Supervision) Dr. Angelika Daiker, Pastoralreferentin, Tanzdozentin

Gemeindesaal St. Georg, Heilbronner Straße 135

65,00 €

Biodanza – der Tanz des Lebens – lädt ein zu einem liebevollen Kontakt mit mir selbst und Anderen. Biodanza ist ein heilsamer Weg, das, was uns im Inneren bewegt und aufwühlt, auszudrücken, zu teilen und in der Begegnung mit anderen zu erfahren. Es bietet die Möglichkeit, uns für einen Moment vom Leben berühren zu lassen. Angeleitet und doch frei können wir mit Biodanza, auf behutsame Weise ins Erleben eintauchen und unsere inneren Kräfte (neu) entdecken. Tanzkenntnisse sind nicht erforderlich.

Eingeladen sind Menschen, deren Verlust mindestens 1 Jahr zurückliegt oder nach persönlicher Rücksprache.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Zum Mittagessen wollen wir das Mitgebrachte teilen.

© Katholisches Bildungswerk e. V., Stuttgart | Impressum & Datenschutz | info@kbw-stuttgart.de