Katholisches Bildungswerk Stuttgart

Bundestagswahlen 2017

K-17-1-2810

DI 18.07.17

Studierendenwohnheim Rupert-Mayer-Haus, Hospitalstraße 26, Stuttgart

Zur Bundestagswahl 2017 laden wir uns Gäste und Kandidaten ein. Ihr dürft ihnen in einer Frage- und Diskussionsrunde auf den Zahn fühlen.

Es gab viele politische Veränderungen in den letzten Jahren, die auch junge Leute besorgt in die Zukunft blicken lassen. Die enorme Verbreitung und der Zuwachs rechtspopulistischer Parteien in Europa, die Präsidentschaftswahlen in den USA und damit Trumps “America first”, der Austritt Großbritanniens aus der EU. Und hier bei uns? Wie sehen die Wahlversprechen und Ansagen der Politiker aus, die nach Berlin möchten? Wir fragen nach.

Kooperation mit:YouCh (Jugendpastorales Zentrum Stuttgart), BDKJ Stuttgart, KHG Stuttgart

Keine Anmeldung erforderlich
© Katholisches Bildungswerk e. V., Stuttgart | Impressum & Datenschutz | info@kbw-stuttgart.de